Wöchentliche Treffen und Öffnungzeiten des Büros

in Fragen 23.05.2013 14:49
von ProxyHamster • 8 Beiträge

Moin liebes SBM-Team,

ich wollte euch schon ein paar mal wieder besuchen kommen und vlt mal ein wenig bei so anfallenden Arbeiten helfen, habe jedoch schon mehrere Male niemanden im Büro angetroffen (da bei AIESEC). Auch würde ich gerne wissen, ob es irgendwelche Treffen frequenziell gibt.

Mit den besten Grüßen
Tobi

nach oben springen

RE: Wöchentliche Treffen und Öffnungzeiten des Büros

in Fragen 23.05.2013 17:04
von Dennis Bornkampf • 35 Beiträge

Wir treffen uns derzeit alle 2 Wochen Donnerstags um 19 Uhr. Der nächste Termin wäre am 30.05. Da zuvor die Versammlung ist wird dieser Termin wahrscheinlich nicht stattfinden. Das Büro wird von mir selbst mehrmals wöchentlich unregelmäßig besetzt. Für Rückfragen kannst du mir aber eine Mail schicken an: dennis.bornkampf@st.ovgu.de. Es stehen einige Aufgaben an, da wir das neue Semester planen und nach der Veranstaltung beim BVH in Leipzig einige Neuerungen umzusetzen haben. Weiteres hierzu auf der Mitgliederversammlung.
Hilfe können wir immer gebrauchen.

VG Dennis

nach oben springen

in Fragen 27.05.2013 12:25

Wegen Zeiten, wann du da bist, hab ich dir ne Mail geschrieben.
Ich schätze man sieht sich dann im Laufe der Woche oder spätestens bei der Mitgliederversammlung.

Beste Grüße
Tobi

P.S: Die andere Anfrage für ein Treffen war auch von mir. Ich wollte nur lieber hier nochmal Fragen, weil der Teil des Forums öffentlich ist; dann sehen die Leute, dass hier immer noch was läuft. :D

nach oben springen

in Fragen 06.06.2013 19:01

Wo muss ich denn genau hin?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kathleen Kuerschner
Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 2656 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen